Firmen Weihnachtsfeier

Meine-Bilderbox auf der Firmen Weihnachtsfeier kann natürlich ein großer Spaß und Highlight sein. Durch den optionalen Fotodruck wird die Weihnachtfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich gibt’s da so einige abgewandelte Partyspiele, die mit Meine-Bilderbox so kombiniert werden können, dass das Ganze zum perfekten Partyspaß werden kann. Der Sieger darf sich natürlich sein Zielfoto ausdrucken und Zuhause auf den Kühlschrank kleben.

Hier nun als Beispiel zu Gast auf der Firmen-/Weihnachtsfeier der Firma Lightpower. Hier fanden zwar keine Partyspiele statt, einen riesen Spaß mit Meiner-Bilderbox und Print-Station hatten die Mitarbeiter der Firma Lightpower aber trotzdem. Vielen Dank das wir zu Gast sein durften und die Erlaubnis ein paar Fotos veröffentlichen zu dürfen.
ST6A9531 ST6A9587 ST6A9714 IMG_0171