Neuigkeiten aus unserem Enwicklungslabor

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, die Hochzeiten merklich weniger und die Nächte aber trotz allem länger, dann wird es wieder Zeit sich die vergangene Saison revuepassieren  zu lassen. Um sich zu verbessern und am Markt bestehen zu bleiben, darf auf einer Stelle nicht stehen bleiben. Aus dem Grund bin ich gerade dabei, die Entwicklung der meine-bilderbox V3 voran zu treiben.

Die V3 wird das erste Photobooth, welches zu 80% aus dem 3D-Drucker kommt. Das Design ist an die V2 angelehnt und auch die Funktionen sollen zur V2 identisch werden. Das wird eine spannende Herausforderung, denn das Gehäuse wird um 25% kleiner. Das Gewicht ist durch die Bauweise extrem reduziert. Bis die Box fertig ist, wird aber noch einige Zeit vergehen. Und somit hoffe ich, dass die Box zur nächsten Hochzeitssaisong fertig ist. Der der Platz im Auto ist nun mal begrenzt und mein Rücken wird auch nicht jünger. Ihr könnt aber gespannt sein, denn auch diese Box wird euch einen riesen Spaß bereiten. Hier nun ein zwei Impressionen aus unserem Entwicklungslabor:

3D Design - CAD 3D Drucker Bauteil