Die Print-Station von Mein-Bilderbox

Meine-Bilderbox

bekommt nun Verstärkung von der Print-Station. Gerade noch im Aufbau aber sehr bald schon fertig und einsatzbereit. Aber was um Himmelswillen ist eine Print-Station? Es ist ein umgebautes Infoterminal, welches ich ein neues Leben eingehaucht habe. Hier hat ein hochmoderner Fotosofortdrucker Einzug gehalten und kommt nun immer dort zum Einsatz, wo ein größeres Publikum zu Gast ist. Alle Fotos von Meiner-Bilderbox landen auf diesem Terminal und können direkt als Einzelbild oder Kollage gedruckt werden. Die Anwendungssoftware, ganze Kiste und auch der Ausdruck können im Corporated Design geliefert werden. Bei  Großveranstaltungen oder Messen kann somit mit dem eigenen Branding ein bleibender Eindruck entsteht.

DSC_0549
Live ist die Print-Station am 05.12. – 06.12. zu sehen, auf dem Nikolausmarkt in Hövelhof. Hier bin ich zu Gast beim Kindergarten Schulstraße, beim Torten-und Kaffeeverkauf im Pfarrheim.  Hier bekommt man nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern kann auch ein schönes Foto von sicher machen. Über einen Besuch von Euch würde ich mich sehr freuen. Die Tage werde ich aber etwas mehr berichten 😉